zur Startseite
Reit- und Fahrverein Borghorst e.V.
seit 1926

Burgsteinfurt/Bissendorf

Die Borghoster Reiter sind der Einladung des benachbarten Reitvereins Burgsteinuft gefolgt. 

Bei sommerlichen Temperaturen machte Sandra Baumscheiper mit Brunetti, sowohl im Springparcour, als auch auf dem Dressurviereck eine gute Figur. Ein Stilspringen der Klasse A konnten bei mit der Wertnote 8,2 klar für sich entscheiden. In der Dressurprüfung Klasse A mussten sie sich nur knapp geschlagen geben.

Den Nachwuchs repräsentierte Greta Janning mit ihrer Ponystute Desie. Platz drei im Reiterwettbewerb zauberte ihr ein Strahlen ins Gesicht. 

Weiter auf der Erfolgsspur in der Dressur ist Carolin Fehmer mit ihrer Sinaeda Jocaba. In einer Dressurprüfung Klasse M*'* wurden beide mit dem fünften Platz in Bissendorf belohnt.